Fotoalbum 2015

für die

Internationale Gemeinschaft auf Kreta

( Cretan International Community )

Union Jack German flag
Welche anderen Themen sind
in der CIC zurzeit aktuell?
Hier können Sie das aktuelle Fotoalbum der CIC ansehen:
Suchen Sie bestimmte Waren oder Dienstleistungen, einen Arzt, einen Zahnarzt, eine Apotheke oder einen Mietwagen?
CIC-Mitglieder stellen sich vor (einschließlich des Vorstands)
Fotos und Berichte von den archäologischen Exkursionen
und Vorträgen gibt es beim
Die neuesten Beiträge unserer
Mitglieder finden Sie in der
Die Beitrittsformulare und eine Reihe anderer Dokumente stehen in unserem Dokumenten-Archiv zum Herunterladen bereit.
Eine Sammlung von Links
zu externen Quellen
und wichtigen Formularen
Griechischer Behörden
Hier finden Sie das CIC-Fotoalbum aus dem Jahr 2014:
Hier finden Sie das CIC-Fotoalbum aus dem Jahr 2013:
Hier finden Sie das CIC-Fotoalbum aus dem Jahr 2012:
Diese Seite wird gesponsert von:
Sie sind Besucher   3 2 9 3 0 1.
Die Gemeinschaft organisiert Tages- und Wochenendausflüge, archäologische Vorträge, gemeinsame Mahlzeiten, Spiele-Nachmittage und andere soziale Aktivitäten.
Sonntag, 22. November 2015
Gemeinsames Mittagessen in der Taverna il Camino in Panormo
CIC-Mitglied Mary Allen hat dieses Mittagessen mit Fish & Chips in Babis Roussakis' Taverna in Panormo für uns ausgerichtet.
Babis ist auch der CIC beigetreten.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 25. Oktober 2015
Gemeinsames Mittagessen in der Taverna Omorfi Limni am Kournas-See
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 4. Oktober 2015
Bus-Ausflug nach Lassithi
CIC-Schatzmeister Ralph Krüger hat diesen ganztägigen Busausflug zur Lassithi-Hochebene für uns ausgerichtet.
Auf dem Hinweg haben wir uns den Aposelemi-Stausee und das Kloster Panagia Kera angesehen, und auf dem Rückweg Kretas älteste Platane in Krasi.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 30. August 2015
Bus- und Schiffsausflug nach Agia Roumeli
CIC-Schatzmeister Ralph Krüger hat diesen ganztägigen Bus- und Schiffsausflug via Chora Sfakion nach Agia Roumeli für uns ausgerichtet.
Wer wollte, konnte von dort zum südlichen Ausgang der Samaria-Schlucht und bis zur Sidero Porta wandern.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 23. August 2015
Gemeinsames Abendessen in der Taverna Kastro in Mesi
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 28. Juni 2015
Bus-Ausflug nach Gortys und Kouses
CIC-Vizepräsident Ingo H. Dietrich hat diesen ganztägigen Ausflug zur Ausgrabungsstätte Gortys für uns ausgerichtet.
Anschließend haben wir den ▶ Kräuterladen in Kouses besucht und dann in der Taverna Alekos in Vori zu Mittag gegessen.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 31. Mai 2015
Bus-Ausflug nach Plaka und Spinalonga
CIC-Schatzmeister Ralph Krüger hat diesen ganztägigen Ausflug zur ehemaligen Lepra-Insel Spinalonga für uns ausgerichtet.
Auf dem Hinweg haben wir uns das Kloster von Agios Georgios in Selinari angesehen.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 10. Mai 2015
Kaffee- und Kuchen-Morgen für das Rote Kreuz
Am 10. Mai fand die von Evellen Wright und Freunden alljährlich ausgerichtete Benefiz-Veranstaltung statt.
Ort der 11. Veranstaltung in dieser Reihe war zum ersten Mal die Taverna von Camping Elizabeth in Misiria bei Rethymnon.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Mittwoch, 22. April 2015
Rollstuhl für Uniklinik Heraklion
Am 22. April wurde der von der CIC gestiftete Rollstuhl dem Universitäts-Klinikum in Heraklion übergeben.
Ein ausführlicher Bericht zum Thema Rollstuhl und Flaschenverschlüsse (auf Englisch) kann ▶ hier heruntergeladen werden.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen
Sonntag, 19. April 2015
Bus-Ausflug nach Aptera und Fournes
CIC-Schatzmeister Ralph Krüger und CIC-Vizepräsident Ingo H. Dietrich haben diesen ganztägigen Ausflug für uns ausgerichtet.
An der Ausgrabungsstätte in Aptera sind unter anderem einige schöne Fotos von Frühlingsblumen entstanden.
illustrating image
... alle Bilder anzeigen